Blog

Erste  Leserstimmen zu Wintertod

Erste Leserstimmen zu Wintertod

Seit Ende September ist “WINTERTOD” im Handel und schon gibt es zahlreiche begeisterte Leserstimmen und Rezensionen.

Der Autor hat es nicht nötig, an den Haaren herbeigezogene, zusätzliche Action einzubauen, sondern er schafft es auch so ohne Probleme, den Leser zu fesseln.
Ein Krimi, genau nach meinem Geschmack!!
Blog “Die Rezensentin”

Die Spannung, die der Autor bereits zu Beginn angesetzt hat, kann er halten und sogar steigern. Man fiebert dem Ende entgegen, will wissen, wie sich alles auflösen wird, was ist der Grund für all die Toten. Man kann und mag gar nicht aufhören zu lesen.
Blog “Lesendes Katzenpersonal”

Insgesamt ist Wintertod [...] ein gelungener und gut aufgebauter Kriminalroman. Thomas Nommensen erzählt mit gutem Gespür für realistische Figuren und interessante Schauplätze eine erschütternde Geschichte.
Leseportal kaliber.17

Die Handlung ist durchaus komplex, verliert aber niemals den Faden. [...] So laufen mehrere Fäden scheinbar einzeln nebeneinander her und ergeben später ein großes Ganzes, das außerordentlich fesselnd ist!
Blog bookexperiences.de