Blog

Interview im Kriminetz

Interview im Kriminetz

Claudia Schmid vom Kriminetz hat mich für 7 Fragen “eingefangen”. Es geht um Ost-West-Liebe, Protagonisten, die umziehen müssen und den Job, eine gute Lesung zu machen http://www.kriminetz.de/news/sieben-fragen-thomas-nommensen

In der Presse

In der Presse

Die Schleswig-Holsteinische Landeszeitung hat mich zu meinem neuen Roman und der alten Heimat interviewt. Das Interview erschien in der Ausgabe der SHZ vom 21.10.2016 und in 16 Lokalen Tageszeitungen als kompakter Artikel: Ausführliches Interview Kompakte Zusammenfassung

Erste  Leserstimmen zu Wintertod

Erste Leserstimmen zu Wintertod

Seit Ende September ist “WINTERTOD” im Handel und schon gibt es zahlreiche begeisterte Leserstimmen und Rezensionen. Der Autor hat es nicht nötig, an den Haaren herbeigezogene, zusätzliche Action einzubauen, sondern er schafft es auch so ohne Probleme, den Leser zu fesseln. Ein…

WINTERTOD – der Trailer

WINTERTOD – der Trailer

Am 21. Sept. kommt WINTERTOD in die Buchläden. LUST auf einen kleinen VORGESCHMACK via VIDEO? Die ersten Seiten – GELESEN von mir selbst: