Blog

Aller Anfang ist Mord. Gratis für kurze Zeit!

Aller Anfang ist Mord. Gratis für kurze Zeit!

Ein kleines Geschenk für alle meine Leser: Bis zum 18.2. gibt es “Aller Anfang ist Mord” kostenlos bei Amazon als eBook. Diese Sammlung mit 4 Kurzkrimis- und thrillern habe ich gemeinsam mit meiner Frau, der Autorin Jutta Maria Herrmann, bereits vor 3 Jahren bei einem kleinen Verlag veröffentlicht. Jetzt sind die Rechte an uns zurück gegangen und wir bringen das eBook selbst heraus.

Kurzbeschreibung
Vier Kurzkrimis und –thriller von den erfolgreichen Autoren Jutta Maria Herrmann, die mit dem Psychothriller „Hotline“(Knaur Verlag) seit Ende 2014 für Aufsehen sorgt und Thomas Nommensen, dessen spannender, atmosphärischer Krimi „Ein dunkler Sommer“ (Rowohlt Verlag) die Leser seit dem Sommer 2014 begeistert. Spannend, gruselig, dramatisch oder humorvoll – unterschiedlich wie die Autoren selbst, sind auch ihre Geschichten:
• „Der Unberührbare“ – In seiner Haut möchte niemand stecken, nicht einmal er selbst.
• „Va Banque“ – Drei betagte Damen und ein wahnwitziger Plan
• „… und weg bist du“ – Wenn ein Lauf durch den Wald zu einem Höllentrip wird.
• „Am Ende der Winter“ – Wenn die Rache ein halbes Leben warten muss
• Leseprobe des Kriminalromans „Ein dunkler Sommer“ (Rowohlt Verlag) von Thomas Nommensen

Zur Buchseite bei Amazon